Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Max von Thun
Max von Thun
© Bang Showbiz

Max von Thun wird Vater

Schauspieler und seine Liebste freuen sich auf Nachwuchs

Wie der Schauspieler selbst im Gespräch mit der Zeitschrift 'Freundin' enthüllt, erwarten er und Designerin Kim Eberle ihr erstes gemeinsames Kind. An "die große Glocke hängen" wolle das Paar diese freudige Neuigkeit aber nicht.

Weiter erklärt der Österreicher, sein Vaterglück nicht in den Medien breitreten zu wollen. "Es soll ja Menschen geben, die Wert darauf legen, dass bei der Entbindung im Kreißsaal Journalisten und Kameras dabei sind. Wir gehören nicht dazu", so der Sohn von TV-Star Friedrich von Thun (70).

Seinen bevorstehenden Elternpflichten blickt der 36-Jährige derweil sorglos entgegen. Er betont: "Ich habe wenig Lust, mich da verrückt zu machen, und verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl und meinen Verstand."

Zudem steht von Thun seine Schwester Gioia - Mutter von drei Söhnen - mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam wohnen sie allesamt in einer Familien-WG in München, was dem werdenden Vater bereits Einblicke in die Kindererziehung verschaffte. "Bei meinen Neffen konnte ich sehr gut beobachten, wie früh so ein kleiner Mensch sein eigenes Ding macht", verrät er.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.