Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amanda Bynes
Amanda Bynes
© Bang Showbiz

Amanda Bynes leidet an Essstörung

"Es fällt es mir schwer, dünn zu bleiben"

Die Schauspielerin hat gestanden, dass sie an einer Essstörung leidet.

Die 27-jährige Schauspielerin sorgte in letzter Zeit bereits mit einem kompletten Image-Wandel für Aufsehen und legte nun mit einer schockierenden Enthüllung auf Twitter nach. So ließ sie ihre Fans wissen, dass ihre ständigen Gewichtsschwankungen ernstzunehmende Gründe haben. "Ich habe eine Essstörung, deshalb fällt es mir schwer dünn zu bleiben", so Bynes am Donnerstag (4. April).Dass sie in den Medien immer wieder für ihr Äußeres kritisiert wird, stört die einstige Nickelodeon-Darstellerin derweil. "Jedes Mal, wenn ich einen Tweet veröffentliche, wird darüber geschrieben - und jedes Mal hasse ich die Fotos, die dafür benutzt werden. Sie wiederholen was ich tweete, und fügen dann ein furchtbares Foto hinzu", beschwert sich Bynes.Publikationen, die Lügen über sie verbreiten, möchte die junge Schauspielerin derweil vor Gericht zerren. "Ich verklage gewisse Blogs und Magazine, die behaupten, ich hätte eine psychische Krankheit! Sie machen jedes Mal, wenn ich zugenommen habe, Fotos von mir und schreiben dazu eine erlogene Story!"Dass sie mit ihrem Aussehen unzufrieden ist, ließ Bynes derweil schon zu vergangenem Zeitpunkt durchblicken. Im März schrieb der einstige Kinderstar niedergeschlagen: "Sehe dick aus und habe mir einen Nagel abgebrochen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.