Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Eric Bana kämpft gegen dämonische Kräfte

Im Thriller "Beware The Night"

Bana wird in 'Beware The Night' mit übernatürlichen Geschehnissen konfrontiert.

Laut 'Deadline.com' wird der 44-jährige Schauspieler für den paranormalen Thriller von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer vor die Kamera treten und einen katholischen Polizisten spielen, der einen mysteriösen Fall aufzuklären versucht. Hilfe erhält er dabei von einem abtrünnigen Priester (gespielt von Edgar Ramirez), der den Ermittler davon überzeugen kann, dass er es mit dämonischen Kräften zu tun hat. Als Banas Ehefrau wurde indes Olivia Munn besetzt.Bruckheimer selbst verrät: "'Beware The Night' ist ein Projekt, das wir schon seit vielen Jahren entwickeln und wir sind uns sicher, dass die Geschichte, die das Übernatürliche mit einer düsteren New Yorker Polizeistory verbindet, originell ist und das Publikum reizen wird."Produziert wird der Film von 'Screen Gems', während Scott Derrickson ('Der Exorzismus von Emily Rose') Regie führt. In Zusammenarbeit mit Paul Boardman schrieb Derrickson auch das Skript. Die Dreharbeiten sollen im Mai in New York beginnen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.