Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Innerlich bin ich ein frustrierter Innenarchitekt"

Eva Mendes will sich ihr Traumhaus bauen

Mendes träumt davon, ihr eigenes Haus zu entwerfen.

Die Schauspielerin verändert in ihrer Freizeit gerne immer wieder die Einrichtung ihrer Häuser und hofft, dass sie eines Tages ihr eigenes architektonisches Design umsetzen kann. "Innerlich bin ich ein frustrierter Innenarchitekt, also renoviere ich Häuser", verrät sie dem Magazin 'LOOK'. "Meine, nicht die anderer Leute. Ich würde total gerne mein eigenes Haus entwerfen und bauen."

Mendes' Leidenschaft für Design geht allerdings noch weiter: Anfang des Jahres wurde die 39-Jährige als Botschafterin für die amerikanische Modekette 'New York & Company' verpflichtet und wird diesen Herbst ihre eigene Cocktail- und Abendkleider-Kollektion 'Eva by Eva Mendes' herausbringen. Die Freundin von Ryan Gosling freut sich schon darauf, dass bald alle Welt ihre Kollektion sehen kann. "Ich liebe Fashion und das ist der tolle Teil von dem, was ich tue", erklärt sie.

Mendes, die bereits nackt für eine PETA-Kampagne posierte, versichert, dass sie in ihrer Kollektion kein Fell verwenden wird und ist enttäuscht darüber, dass so viele Designer das Leid von Tieren für ihre Designs in Kauf nehmen. "Ich kann nicht fassen, dass Designer in der Mode-Szene immer noch echtes Fell für ihre Kreationen verwenden, obwohl es so einfach ist, Kunstfell herzustellen. Es ist billig und es sieht toll aus."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.