Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zac Efron verletzt sich am Filmset

Komödie mit Seth Rogen

Efrons Handgelenk hat beim Dreh zu der Komödie 'Townies' leiden müssen.

Der 25-jährige Schauspieler wurde diese Woche laut 'TMZ.com' mit einem Verband an seiner rechten Hand beobachtet und nun heißt es, dass er sich die Blessur am Set der Komödie 'Townies' zugezogen hat. Für diese tritt er momentan gemeinsam mit Seth Rogen in Los Angeles vor die Kamera. Wie es zum Unfall kam, ist allerdings nicht bekannt.

Zu Bekanntheit gelangte der Mädchenschwarm durch seine Auftritte in den 'High School Musical'-Filmen, für die er sich bis heute nicht schämt. Obwohl er das Image des Teenie-Idols inzwischen ablegen konnte, betonte Efron erst kürzlich, auf seine Arbeit an den Disney-Streifen stolz zu sein. Ohne wäre er nämlich nie so weit gekommen, ist er sich sicher. "Da ist etwas, was viele Leute vergessen oder nicht erkennen, wenn es um 'High School Musical' geht", erklärte der US-Star im Gespräch mit dem Magazin 'Flaunt'. "Es hat eine Menge Leute berührt; das Echo, auf kultureller Ebene, war gewaltig."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.