Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
MALIN AKERMAN / Photo Credit: Universal Pictures /...sive'
MALIN AKERMAN / Photo Credit: Universal Pictures / 'Auf Kuschelkurs - All inclusive'
© 2009 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Malin Akerman bringt Sohn zur Welt

Erstes Kind mit Roberto Zincone

Akerman ist Mutter eines kleinen Jungen geworden.

Wie die Schauspielerin ('Rock of Ages') selbst auf Twitter bekannt gibt, schweben sie und ihr Mann Roberto Zincone seit kurzem im Elternglück. So erblickte ihr Sohn Sebastian am Dienstag (16. April) das Licht der Welt."Mein Mann und ich haben heute Morgen einen wunderschönen, gesunden kleinen Jungen auf der Welt willkommen geheißen", verriet Akerman, für die dies das erste Kind ist, auf ihrem Twitter-Account. Weiter schwärmte die schwedisch-kanadische Film-Schönheit: "Die größte Freude meines Lebens!!! [...] Ich liebe ihn mehr als das Leben selbst!!"Ihren Mann heiratet die 34-Jährige im Juni 2007. Dass sie Nachwuchs erwarten enthüllten Akerman und der italienische Musiker im Oktober letzten Jahres. "Wir sind schon lang genug zusammen", gab die Schauspielerin dazu gegenüber 'Us Weekly' preis. "Wir haben oft genug darüber gesprochen, es fühlt sich also einfach richtig an und wir können es kaum abwarten."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.