Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sandra Bullock
Sandra Bullock
© BANG Showbiz

Sandra Bullock genießt Single-Dasein

Schauspielerin ist auch solo glücklich

Bullock stört es nicht, ihren Adoptivsohn Louis ohne einen Mann großzuziehen.

Die US-Schauspielerin nahm den inzwischen dreijährigen Jungen 2010 - kurz vor ihrer Trennung von ihrem damaligen Mann Jesse James - bei sich auf und genießt bis heute ihr Leben als alleinerziehende Mutter. Auch von ihrer Familie erhält die 48-Jährige vollste Unterstützung. "Meine Eltern sind ihrer Zeit weit voraus und haben ein modernes Familienbild. Dass ich glücklich bin, steht für sie an erster Stelle", gibt Bullock im Gespräch mit 'OK!' preis.Am anderen Geschlecht ist die Oscar-Preisträgerin trotzdem noch immer interessiert, wie sie betont. Dies sei schon zu ihrer Kindheit der Fall gewesen. "Ich war war schon früher Jungs-verrückt", gesteht sie. "Immer wenn meine Mutter mich nicht finden konnte, saß ich mit einem Jungen knutschend auf einem Baum." Von James trennte sich Bullock, als seine zahlreichen Affären aufflogen. Den Motorradmechaniker und Reality-TV-Star hatte sie zuvor im Juli 2005 geheiratet.Auf der Kinoleinwand wird die Schauspielerin indes in diesem Jahr in zwei Filmen zu sehen sein. So erscheint im Oktober nicht nur der Sci-Fi-Thriller 'Gravity' mit ihr in einer Rolle, sondern auch die Actionkomödie 'The Heat'.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.