Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Julianne Hough
Julianne Hough
© BANG Showbiz

Neues Paar?

Alex Pettyfer und Julianne Hough

Hough hält offenbar nach einer neuen Beziehung Ausschau.

Die 'Safe Haven'-Schauspielerin trennte sich im vergangenen Monat von ihrem ehemaligen Lebensgefährten, Moderator Ryan Seacrest, und wurde nun beim Coachella-Festival beim wilden Flirten beobachtet. Houghs Objekt der Begierde scheint dabei 'Magic Mike'-Star Alex Pettyfer zu sein. Dazu verrät ein Insider dem Magazin 'Life & Style': "Julianne und Alex flirteten eine Menge. Sie trank die ganze Nacht Wodka-Cocktails und tanzte um Mitternacht mit Freunden auf der Couch und rieb sich dabei wie verrückt an Alex." Zudem habe die Leinwand-Akteurin, die aus Filmen wie 'Footloose' und 'Burlesque' bekannt ist, ihren Freunden unlängst mitgeteilt, wie begeistert sie davon sei, "wieder auf Dates gehen zu können."In Gerüchten wurde zuvor spekuliert, die Beziehung mit 'American Idol'-Moderator Seacrest sei zerbrochen, weil dieser das schöne Multitalent nicht habe heiraten wollen. Ein Nahestehender meldete dagegen kürzlich: "Ryan war kurz davor, Ringe auszusuchen. Er wollte sie heiraten. Julianne ist das einzige Mädchen, das etwas Ernsthaftes mit ihm anfangen durfte. Er ist wirklich traurig, dass es vorbei ist."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.