Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
© BANG Showbiz

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeit verschoben?

"Sie wollen erst sehen, wie ihr Leben zusammen funktioniert"

Cyrus wird ihren Verlobten offenbar doch nicht so schnell heiraten wie geplant.

Die Sängerin und der Schauspieler wollten eigentlich noch in diesem Sommer die Ringe tauschen, doch nachdem bereits Cyrus' Vater kürzlich Zweifel äußerte, dass sich das junge Paar tatsächlich das Ja-Wort geben wird, hat das 'People'-Magazin nun erfahren, dass die Hochzeitsplanungen auf Eis gelegt sind.Ein Nahestehender berichtet der Publikation: "Sie wollen erst sehen, wie ihr Leben zusammen funktioniert, bevor sie heiraten." Dabei betont der Insider jedoch: "Sie sind noch immer verlobt und leben auch noch zusammen. Sie sind nur einfach der Meinung, dass es gar keine Eile hat mit der Hochzeit und dass es besser ist, noch ein bisschen zu warten. Eilig hatten sie es aber noch nie."Zuvor bereits äußerte der Vater der 20-Jährigen, Billy Ray Cyrus, seine Bedenken, ob es tatsächlich zu einer solch zügigen Trauung der Youngsters kommt."Ich habe keine Ahnung. Während ich das Buch schrieb, wollte ich diesen bestimmten Punkt [Mileys Hochzeit] so offen lassen wie möglich. Ich wusste die Antwort nicht", verriet der Papa vor Kurzem 'ABC News' und ergänzte:"Sie sind jung, sie sind Kinder. Die gute Nachricht ist, dass sie sehr gute Freunde sind. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich denke, dass, egal was passiert, es auch so passieren soll."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.