Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Seth MacFarlane
Seth MacFarlane
© BANG Showbiz

Seth MacFarlane: Nochmal Oscar-Moderator?

"Er ist sich noch nicht sicher, ob er es machen wird"

MacFarlane soll die Academy Awards auch im nächsten Jahr moderieren.

Laut 'JustJared.com' haben sich die Oscar-Produzenten erneut an den Serienschöpfer und Regisseur gewandt, um 2014 durch die prestigeträchtige Preisverleihung zu führen. Diese Ehre wurde dem 39-Jährigen bereits im Februar dieses Jahres zuteil. Ein Nahestehender MacFarlanes verrät: "Er ist sich noch nicht sicher, ob er es machen wird, aber er muss sich innerhalb der nächsten zwei Wochen entscheiden." Als Produzenten der 86. Academy Awards kehren Craig Zadan und Neil Meron zurück, die mit ihrer diesjährigen Show die Quoten vom Vorjahr toppen konnten. MacFarlane erklärte derweil bereits vor den Oscars 2013, dass seine Moderation eine einmalige Sache bleiben wird. "Es ist die Zeit, die man da investieren muss - ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen kann", gestand der 'Family Guy'-Schöpfer im Gespräch mit 'Entertainment Weekly'. "Es sind jetzt fast sechs Monate, die ich daran arbeite. Und am Ende werde ich trotzdem noch von der Presse zerrissen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.