Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Will Smith in Film über Hurrikan Katrina?

Hauptrolle in "The American Can"

Smiths Terminkalender wird voller und voller

Will Smiths Produktionsfirma Overbrook nimmt endlich sein geplantes Projekt 'The American Can' in Angriff - offenbar mit dem Hollywood-Star selbst in der Hauptrolle.

Der Katastrophenfilm über die Verwüstung von Hurrikan Katrina im Jahr 2005 erzählt die wahre Geschichte von John Keller, der 244 Menschen während des schweren Unwetters in New Orleans das Leben rettete.

Für die Regie soll, wie 'Deadline' berichtet, 'Last Samurai'-Macher Edward Zwick im Gespräch sein. Der Film, der schon seit 2009 in der Planung ist und im Jahr 2011 eigentlich mit Denzel Washington begonnen werden sollte, kommt 2014 in die Kinos.

Sollte sich die nächste Hauptrolle für Smith bewahrheiten, ist es ein weiteres Großprojekt in dem ohnehin schon vollen Terminplan des 44-Jährigen. Gerade erst drehte er zusammen mit seinem Sohn Jaden den Apokalypse-Streifen 'After Earth' ab, für den Fantasy-Film 'Winter's Tale' steht er aktuell vor der Kamera und neben der kürzlich proklamierten Hauptrolle in 'Focus' soll Smith in nächster Zeit auch noch für die Sequels seiner Filme 'I, Robot', 'Hancock' sowie 'Bad Boys' die Besetzung anführen. Zu allem Überfluss drehen sich Gerüchte auch noch um eine Beteiligung Smiths an dem Polit-Thriller 'The Accountant'.

In 'After Earth', dem nächsten Film des zweifachen Oscar-Nominierten, wird Smith ab 6. Juni in den deutschen Kinos zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.