Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Garner
Jennifer Garner
© BANG Showbiz

Garner in "Alexander und der mistige Tag"?

Hauptrolle in Kinderfilm

Der Schauspielerin winkt Berichten zufolge eine Rolle in der Leinwand-Adaption des Kinderbuches 'Alexander und der mistige Tag', die momentan bei Disney in Planung steht. Neben ihr soll Steve Carrell vor die Kamera treten.

Das Buch, auf dem der Familienfilm basieren wird, wurde von Judith Viorst verfasst und erzählt die Geschichte eines Jungen, für den eines Tages alles schief läuft, bevor er merkt, dass dies regelmäßig auch anderen Menschen widerfährt. Sollte Garner zur Besetzung stoßen, so würde sie Alexanders Mutter spielen, während Carrell den Papa mimt. Adaptiert wurde 'Alexander und der mistige Tag' von den Drehbuchautoren Lisa Cholodenko und Rob Leiber. Miguel Arteta wird derweil Regie führen. Weniger heiter geht es für Jennifer Garner indes in ihrem anstehenden Film 'Dallas Buyers Club' zu, für den Matthew McConaughey in die Rolle eines an AIDS erkrankten, homophoben Mannes schlüpfte. Garner wird in dem Drama, das auf wahren Begebenheiten beruht, seine behandelnde Ärztin spielen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.