Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Colin Firth in neuem Woody Allen-Film?

Hauptrolle neben Emma Stone

Firth könnte eine Rolle in Woody Allens neuem Film spielen.

Der britische Oscar-Preisträger wird laut 'Deadline' derzeit von dem Regisseur umworben, um einen Part in dessen neuer Komödie zu übernehmen. Sollte Firth diesen annehmen, würde er wohl neben Emma Stone vor der Kamera stehen, da diese als Allens neue Muse gilt und mit dem Projekt bereits in Verbindung gebracht wurde.Über den Streifen selbst ist derweil nur wenig bekannt - so zum Beispiel, dass er in Südfrankreich gedreht wird.Allens neue Produktion ist allerdings nicht das einzige Angebot, über das Firth derzeit verhandelt. So könnte er auch in Matthew Vaughns Adaption der Comicbuch-Reihe 'The Secret Service' mit von der Partie sein und darin einen Mann spielen, der seinen Neffen auf eine britische Spionschule schickt, die den Jugendlichen in einen Geheimagenten à la James Bond verwandelt. Allen stellte dagegen zuletzt 'Blue Jasmine' mit Cate Blanchett und Alec Baldwin in den Hauptrollen fertig. In den USA läuft der Film im Juli an, wann er auf den deutschen Kinoleinwänden erscheint, steht allerdings noch nicht fest.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.