Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zac Efron wieder vergeben

"Er ist wirklich in sie verknallt"

Efron soll sich in seine Schauspielkollegin Maika Monroe verliebt haben.

Wie das 'In Touch'-Magazin berichtet, sind sich der 25-jährige 'High School Musical'-Star und seine sechs Jahre jüngere Co-Darstellerin am Set ihres gemeinsamen Filmes 'At Any Price' nähergekommen. "Zac und Maika haben viel Zeit in seinem Haus verbracht und da läuft auf jeden Fall etwas zwischen ihnen", verrät ein Nahestehender. "Zac ist wirklich in sie verknallt."Bis Ende 2010 war Efron mit seiner 'High School Musical'-Kollegin Vanessa Hudgens liiert. Die Beziehung hielt fast vier Jahre. In seiner Jugend hatte der Mädchenschwarm allerdings nur Augen für Supermodel Tyra Banks (39), wie er erst kürzlich im Gespräch mit 'Parade.com' enthüllte."Ich hatte ein Poster von Tyra Banks in meinem Schlafzimmer hängen. Sie war das einzige Mädchen, in das ich damals wirklich verknallt war. Abgesehen von ihr hatte ich nur Posters von Skateboards, BMX-Rädern und Tony Hawk an meiner Wand."Weiter gestand Efron, Banks auch heute noch eines Tages kennenlernen zu wollen. "Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit mit ihr verbringen kann. Bisher habe ich sie noch nicht kennengelernt."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.