Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Keira Knightley
Keira Knightley
© BANG Showbiz

Keira Knightley statt Anne Hathaway in 'Laggies'?

Komödie über eine spätpubertäre Frau

Knightley ist für eine Rolle im Gespräch, für die ursprünglich Anne Hathaway vor die Kamera treten sollte.

Die 'Anna Karenina'-Schauspielerin steht laut 'Deadline.com' kurz vor einem Engagement in dem Film 'Laggies', in dem neben Sam Rockwell und Chloë Moretz auch die Oscar-Preisträgerin angedacht war. Die Indie-Komödie handelt von einer spätpubertären Frau, die wenig begeistert auf die Hochzeitsabsichten ihres Freundes reagiert und sich daraufhin mit ihrer 16-jährigen Freundin vor ihrem Liebsten versteckt. Knightley erschien auf der Wunschliste von Regisseurin Lynn Shelton, nachdem die ursprünglich angekündigte Hathaway für die Aufgabe schlicht zu beschäftigt ist. Das Projekt würde sich nämlich mit dem aktuellen Dreh für Christopher Nolans 'Interstellar' überschneiden, in dem Hathaway einen Part neben Jessica Chastain und Matthew McConaughey ergattern konnte.Für das Drehbuch des Streifens ist Andrea Seigel verantwortlich. Die Produktion übernehmen Steve Golin, Alix Madigan und Rosalie Swedlin unter dem Dach von Anonymous Content.Knightley wird derweil zunächst noch unter anderem im Kenneth Branagh-Film 'Jack Ryan' zu sehen sein, der im Dezember 2013 in den Kinos anläuft.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.