Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© BANG Showbiz

"Ich mag es, älter zu werden"

Leonardo DiCaprio: Keine Angst vorm Alter

DiCaprio lässt sich von der großen 40, auf die er langsam zuschreitet, nicht ins Bockshorn jagen.

Der Hollywood-Schauspieler feiert 2014 seinen runden Geburtstag, lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. So freue er sich sogar über jedes Lebensjahr auf seinem Buckel. "Ich bin vor der Kamera groß geworden. Ich mag es, älter zu werden", gibt der Frauenschwarm im Interview mit 'Bild am Sonntag' zu.

Weiter betont er, sich hinsichtlich seines bisherigen Lebens überaus glücklich zu schätzen. "Ich kann meine Träume leben und fühle mich, als hätte ich im Lotto gewonnen."

Auch was sein Liebesleben betrifft, macht sich DiCaprio keine Sorgen. Er erklärt: "Ich denke nur von Tag zu Tag. Mein Leben hat sich in all den Jahren immer wieder stark verändert. Ich kann keine Pläne machen, sondern bin offen für alles, was da noch kommen mag."

In Sachen Fashion kennt sich DiCaprio indes nicht aus - auch wenn er regelmäßig in stilvollen Outfits über die roten Teppiche der Welt schreitet. "Ich verstehe nicht viel von Mode", gesteht er. "Ich ziehe mich gern bequem an und style mich nur für öffentliche Auftritte - weil das Publikum das erwartet, nicht weil ich das schön finde."

In den Kinos kann man den Charakterdarsteller bald in Baz Luhrmanns schillernder 3D-Verfilmung von F. Scott Fitzgeralds Meisterwerk 'Der große Gatsby' sehen. In Deutschland startet der Streifen am 16. Mai.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.