Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Selena Gomez
Selena Gomez
© BANG Showbiz

Selena Gomez bekommt ein Geschwisterchen

Mandy Teefey ist schwanger

Gomez' Mutter erwartet Nachwuchs

Wie die 20-jährige Popsängerin und Schauspielerin auf ihrer Twitter-Seite bekannt gibt, darf sie sich schon bald auf ein Geschwisterkind freuen. So ist ihre Mutter, Mandy Teefey, in anderen Umständen. Den gut sichtbaren Babybauch stellte Gomez auch gleich online auf einem Foto, auf dem sie gemeinsam mit mit Mama Mandy zu sehen ist, zur Schau.Zum Muttertag am Sonntag, 12. Mai, schrieb das Teenie-Idol zudem auf Twitter: "Ich hoffe, dass alle wunderbaren Mütter einen großartigen Tag hatten! Ich habe die beste Mama der Welt. Ich hab dich sehr lieb!"Vater des ungeborenen Kindes ist derweil Gomez' Stiefvater Brian Teefey, mit dem Mandy seit 2006 verheiratet ist. Ihre berühmte Tochter stammt aus ihrer geschiedenen Ehe mit Ricardo Gomez.Selena Gomez' Romanze mit Justin Bieber scheint indes endgültig beendet. So verkündete die 20-Jährige jüngst in einem Radiointerview, Single zu sein. Zu diesem Eingeständnis kam es auf die Frage: "Wenn dich ein Junge fragen würde, ob du mit ihm ein Eis essen möchtest, wärst du dazu bereit?" Auf Gomez' simples "Jep" bohrte der Radio-DJ erneut nach, ob sie tatsächlich ungebunden sei, was die Bühnen- und Leinwand-Schönheit ebenfalls bejahte.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.