Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© BANG Showbiz

"Mit Zicken kann ich gar nichts anfangen"

Leonardo DiCaprio mag eine "umgängliche Persönlichkeit"

DiCaprio kann zickigen Frauen nichts abgewinnen und fühlt sich stattdessen zu Humor und Intelligenz hingezogen.

Der 38-jährige Schauspieler, der zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods zählt, ist aktuell völlig ungebunden, weiß aber, wie seine Traumfrau sein sollte - und auch wie sie nicht sein sollte. Im Interview mit 'OK!' betont er: "Mit Zicken kann ich gar nichts anfangen. Intelligenz und Humor schaden sicher nicht. Sie muss eine interessante und umgängliche Persönlichkeit haben."

Romantiker sei er derweil nicht, so DiCaprio. Stattdessen würde er sich eher als rationaler und nachdenklicher Mensch beschreiben.

Seiner Zukunft sieht der Frauenschwarm gelassen entgegen, weshalb er sich auch keine Gedanken um sein Liebesleben macht. "Was passiert, passiert. Was nicht, nicht. Ich sehe das ganz locker", meint er.

Auch von seinem 40. Geburtstag lässt sich DiCaprio nicht einschüchtern. Ganz im Gegenteil freue er sich sogar, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. "Ich will einfach mal raus aus der Routine und mich für neue Dinge öffnen", gibt er preis. "Und ich werde sicher wieder in der Welt herumreisen, auch nach Deutschland."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.