Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson
© BANG Showbiz

Scarlett Johansson mit Downey Jr. in 'Chef'

"Ich schätze mich glücklich, mit so einem ausgezeichneten Ensemble arbeiten zu dürfen"

Johansson tut sich für die Indie-Komödie 'Chef' wieder mit Robert Downey Jr. und Jon Favreau zusammen.

Nachdem die drei Stars bereits gemeinsam die Comic-Verfilmung 'Iron Man 2' drehten, soll nun ein ganz anderes Projekt folgen. Laut 'Variety.com' ist die 28-jährige Schauspielerin nämlich zur Besetzung von Favreaus neustem Film gestoßen, für das er nicht nur zum Regisseur, sondern auch Hauptdarsteller wird. Auch für das Drehbuch ist der 46-Jährige verantwortlich.

In der Komödie wird es um den Koch Carl Casper (Favreau) gehen, der seinen Posten in einem Restaurant verliert und daraufhin einen Imbiss auf Rädern eröffnet. Damit will er nicht nur seinen Traum erfüllen, sondern sich auch seiner entfremdeten Familie wieder annähren. Johansson schlüpft indes in eine Restaurant-Managerin, für die Carl eine Schwäche hat.

Favreau selbst verrät: "Scarlett hat unglaublich viel Talent und ich fühle mich geehrt, wieder mit ihr zusammenzuarbeiten. Ich schätze mich glücklich, mit so einem ausgezeichneten Ensemble arbeiten zu dürfen."

Welchen Charakter Downey Jr. verkörpert, wenn Anfang Juli die Dreharbeiten in Los Angeles beginnen, ist derweil noch nicht bekannt. In weiteren Rollen werden zudem Sofia Vergara, John Leguizamo und Bobby Cannavale zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.