Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bruce Willis
Bruce Willis
© BANG Showbiz

Bruce Willis im Rennen gegen die Zeit

Hauptrolle in "Expiration"

Willis wird in 'Expiration' um sein Überleben kämpfen.

Wie 'Variety.com' berichtet, verhandelt der 58-jährige Schauspieler momentan um die Hauptrolle in dem Actionthriller der Produktionsfirma Emmett/Furla. Sobald er sich mit den Machern des Streifens geeinigt hat, wird er in die Rolle eines Auftragskillers schlüpfen, der vergiftet wird und daraufhin in einem Rennen gegen die Zeit nach einem Gegenmittel sucht. Das Drehbuch zu 'Expiration' schreibt Brian Tucker, der schon für den Thriller 'Broken City' verantwortlich zeichnet. Ein Regisseur für das Projekt steht indes noch nicht fest.Produzent Randall Emmett gibt bekannt: "Wir freuen uns, wieder mit Bruce zusammenarbeiten zu können." Mit Emmett/Furla drehte Willis bereits 'Fire with Fire' und 'Set Up'.Die Dreharbeiten zu 'Expiration' sollen noch in diesem Jahr mit einem Budget von 60 Millionen US-Dollar über die Bühne gehen, damit der Thriller im März 2014 in den Kinos erscheinen kann.Auf die Leinwand kehrt Willis allerdings bereits im September dieses Jahres zurück. Dann läuft nämlich 'R.E.D. 2' an - die Fortsetzung des Action-Blockbusters aus dem Jahr 2011, für den der Hollywood-Star schon damals als pensionierter CIA-Agent Frank Moses vor die Kamera trat. Wie schon beim ersten Teil muss er - mit John Malkovich und Helen Mirren an seiner Seite - zwangsläufig aus dem Ruhestand treten, um seine eigene Haut zu retten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.