Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jessica Alba
Jessica Alba
© BANG Showbiz

Jessica Alba plant Kochbuch

Mit familienfreundlichen Rezepten

Alba möchte in Gwyneth Paltrows Fußstapfen treten und ihre eigenen Rezepte veröffentlichen.

Nachdem kürzlich bereits die 'Shakespeare in Love'-Darstellerin ein Kochbuch schrieb, scheint nun auch ihre 32-jährige Kollegin auf den Geschmack gekommen zu sein. Mit 'The Honest Life' hat Alba bereits einen Ratgeber zum gesunden und umweltfreundlichen Leben verfasst, was aber nicht das einzige Werk der Schauspielerin und zweifachen Mutter bleiben soll.Im Interview mit 'Washingtonian.com' verrät sie: "Ich glaube, wenn ich noch mehr Bücher schreiben würde, dann natürlich über etwas, was mir am Herzen liegt. Ein Kochbuch wäre gut und wahrscheinlich auch nicht so zeitintensiv."Dabei würde Alba vor allem familienfreundliche Rezepte zu Papier bringen wollen. "Etwas, was vom Baby über das Kleinkind bis hin zur ganzen Familie reicht - ein robustes Buch. Das ist etwas, was ich mir wirklich vorstellen könnte", sinniert die 'Sin City'-Schönheit. "Über gesündere Ernährung und Rezepte, die nicht so schwierig und abschreckend sind."Trotz ihrer unternehmerischen Bemühung will Alba die Schauspielerei nicht an den Nagel hängen. Ganz im Gegenteil habe sie - vor allem seit der Geburt ihrer beiden Töchter - wieder große Freude an ihrer Leinwand-Karriere. "Ich bin immer noch leidenschaftlich gerne Schauspielerin und dieses kreative Ventil ist ein großer Teil dessen, was mich ausmacht", schwärmt sie. "Ich werde nie aufhören zu schauspielern."Weiter erklärt sie: "Seitdem ich Mutter bin, bin ich als Schauspielerin furchtloser, was ziemlich befreiend ist. Ich bin bereit, anspruchsvollere Rollen zu spielen - vorher war ich pingeliger und hatte vor so vielen Dingen Angst. Diesen Filter habe ich jetzt nicht mehr."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.