Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jared Leto: Single aus Überzeugung

"Ich bin noch zu sehr damit beschäftigt, mir meine Träume zu erfüllen"

Leto will für eine Beziehung keine Zeit opfern

Der Schauspieler und Sänger, der in der Vergangenheit mit Hollywood-Star Cameron Diaz liiert war, hat sich dazu entschlossen, nicht in einer Partnerschaft zu leben, da er sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren will. So antwortet er auf die Frage der 'Frankfurter Rundschau', ob er in einer Beziehung ist: "Nein, ich bin Single - aus Überzeugung. Ich bin noch zu sehr damit beschäftigt, mir meine Träume zu erfüllen."Über das Privatleben Letos ist derweil nur wenig bekannt - aus einem ganz bestimmten Grund. "Klar, ich bin ja kein Reality-Star, der interessiert daran ist, sein Privatleben zu teilen", erklärt er. "Ehrlich gesagt ist meine Kunst auch das Einzige, was ich anzubieten habe. Ich bin nicht so spannend auf persönlicher Ebene. Alles, was ich tue, ist arbeiten."Das Geld, das er durch seine Arbeit verdient, gibt der 41-Jährige ebenfalls nur für Arbeit aus. "Für das Anheuern von Leuten, die für mich arbeiten. Ich brauche keine Luxusgüter oder ausgefallene Dinge. Selbst mein Auto ist Baujahr 1996. Es ist einfach nur ein alter, schwarzer Truck."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.