Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk
© BANG Showbiz

Gottschalk und Jauch bald gemeinsam bei RTL?

"Eine exklusive Zusammenarbeit ist vereinbart"

Thomas Gottschalk und Günther Jauch sollen schon bald in einer gemeinsamen Show bei RTL zu sehen sein.

Die beiden Show-Master, die bereits in den 1980er-Jahren zusammen für die ZDF-Sendung 'Zwei im Zweiten' vor der Kamera standen, werden laut Medienberichten möglicherweise schon im Oktober ihr Comeback als TV-Duo geben.So vermeldet die 'Bild'-Zeitung unter Berufung auf Information des Senders, dass Gottschalk seinen Vertrag mit RTL bereits verlängert hat - allerdings nicht, um wie bisher weiter als Jury-Mitglied der Casting-Show 'Das Supertalent' zu fungieren, sondern für mehrere neue Formaten, darunter angeblich auch eine Spielshow mit Kollege Jauch.Produziert werden soll das Spektakel von Jauchs Firma 'i&u TV'. Dabei sei geplant, dass die beiden Fernsehlegenden gegeneinander antreten und dass bereits spätestens im Oktober die erste Ausgabe über den Bildschirm flimmern soll. Auch eine Verlängerung des Konzepts plane der Privatsender, sollten Gottschalk und Jauch die erhofften Quoten generieren. Eine Bestätigung von RTL steht derweil noch aus. Eine Sprecherin sagte gegenüber 'Bild' lediglich: "Eine exklusive Zusammenarbeit ist vereinbart, für Details ist es allerdings noch viel zu früh."Welche weiteren Formate mit Gottschalk nach dessen missglücktem Engagement für 'Das Supertalent' geplant seien, ist bisher nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.