Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson
© Bang Showbiz

Haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart erneut getrennt?

"Es scheint, als wäre jetzt endgültig Schluss"

Der britische Schauspieler entdeckte ausgerechnet letzte Woche an seinem 27. Geburtstag - dem 13. Mai - eine SMS von dem Regisseur Rupert Sanders auf dem Handy seiner Freundin, was ihn dazu veranlasste, ihr erneut den Laufpass zu geben. Schon im letzten Jahr hatte Pattinson die Beziehung zu seiner 'Twilight'-Co-Darstellerin beendet, nachdem ihre Affäre mit dem 42-jährigen Regisseur aufgeflogen war. Gegenüber der 'Sun' enthüllt ein Nahestehender Pattinsons: "Am Morgen seines Geburtstags nahm er sich ihr Telefon zur Hand, weil er ein Foto von etwas machen wollte, während sie unter der Dusche stand. Plötzlich blitzt da diese Nachricht auf und das war nichts, was er sehen wollte. Er machte sich sofort auf und ging." Auch Stewarts Flehen konnte den verärgerten Star nicht umstimmen. "Er sagte ihr, sie bräuchte an dem Abend nicht zur seiner Geburtstagparty, die er bei einem Freund feierte, kommen. Er ist extrem wütend und verletzt. Egal wie oft sie ihn anruft oder ihm SMS schreibt - sein Freundeskreis meint, er hätte sie satt." Obwohl sich das Paar nach Stewarts Techtelmechtel wieder zusammenraufte, soll die Beziehung nun - nach vier Jahren - endgültig vorbei sein. "Nach all dem, was passiert ist, und dem Schmerz, den sie verursacht hat, ist er stinkwütend, dass sie wieder mit [Rupert] in Kontakt steht - auch wenn sie behauptet, dass das Ganze total harmlos ist", so ein Insider. "Es scheint, als wäre jetzt endgültig Schluss. Er kann ihr einfach nicht mehr vertrauen." Inzwischen ist Pattinson auch schon aus der gemeinsamen Bleibe, die er sich im kalifornischen Los Feliz mit der 23-jährigen Schauspielerin teilte, gezogen. Am Sonntag, 19. Mai, lichtete man ihn dabei ab, wie er seine sieben Sachen auf seinen Truck lud und davon fuhr.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.