Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jonah Hill: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin?

Wildes Date mit Jordan Klein

Hill wurde beim wilden Knutschen mt seiner Ex-Freundin gesehen.

Der 'Superbad'-Star und seine Freundin Jordan Klein trennten sich im Jahr 2011 nach vierjähriger Beziehung, nun berichtet ein Augenzeuge gegenüber dem 'People'-Magazin: "Sie gingen zu Starbucks. Das nächste, was wir sahen, war, dass er ihren Hinterkopf umfasste und anfing, sie leidenschaftlich am Straßenrand zu küssen. Sobald sie sich bei Starbucks hingesetzt hatten, fingen sie wieder an zu küssen. Sie waren so wild aufeinander, es schien, als wäre niemand sonst in dem Laden. Ich denke, sie haben einfach vergessen, wo sie sind. Es dauerte mindestens fünf Minuten." Zuletzt war Hill mit Dustin Hoffmans Tochter Ali liiert. Nach neun gemeinsamen Monaten zerbrach die Beziehung allerdings im vergangenen September. Mit der Ex soll Hill zudem bereits vor ihrer Beziehung vertraut gewesen sein und sogar die gleiche Schule wie Ali besucht haben, wodurch der Schauspieler schon früh der Hollywood-Legende Hoffmann auffiel, der ihm auch zu seiner ersten Filmrolle in 'I Heart Huckabees' verholfen haben soll.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.