Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Heino Ferch wird wieder Vater

Zweites Kind mit Marie-Jeanette Steinle

Ferch und seine Frau erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Der Schauspieler, der mit seiner 36-jährigen Gattin bereits die vierjährige Tochter Ava Vittoria Mercedés großzieht, wird ein weiteres Mal Vater. Dies berichtete zunächst der 'Berliner Kurier', woraufhin die Agentur Ferchs die erneute Schwangerschaft bestätigte. Details zu Schwangerschaftswoche oder Geschlecht des Babys sind allerdings nicht bekannt. Aus einer früheren Beziehung mit einer Berliner Ärztin hat Ferch bereits die zwölfjährige Tochter Louise. Zuvor war er von 1990 bis 1999 mit seiner Kollegin Suzanne von Borsody verheiratet. 2002 lernte er dann seine heutige Frau, die Vielseitigkeitsreiterin Marie-Jeanette Steinle kennen, die nach der Hochzeit 2005 seinen Namen annahm.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.