Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Chris Pine an Model vergeben?

"Sie haben viel Spaß miteinander"

Pine wurde händchenhaltend mit dem Model Amanda Frances gesichtet.

Nachdem sich der 'Star Trek'-Darsteller vor einigen Monaten von seiner Freundin Dominique Piek trennte, soll er nun eine neue Frau an seiner Seite haben. Bei dieser handelt es sich um das junge Bademoden-Model, mit dem er letzte Woche Freitag (24. Mai) bereits gemeinsam in einem Nachtclub in Hollywood beobachtet wurde. Beim Verlassen der Örtlichkeit knippsten Paparazzi die zwei Turteltauben dann auch gleich Hand in Hand, bevor sie gemeinsam in einem Wagen davonfuhren.

Ein Nahestehender Pines weiß indes, dass der Schauspieler völlig in die brünette Schönheit vernarrt ist. "Er fühlt sich sehr zu ihr hingezogen", enthüllt der Insider gegenüber 'UsMagazine.com'. "Sie haben viel Spaß miteinander." Aber auch seine Filmkarriere sei Pine immer noch sehr wichtig, heißt es weiter.

Vor fast zwei Wochen erklärte der Leinwand-Held derweil noch zu Gast in der Sendung von Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, dass er aktuell Single sei. Seine Traumfrau beschrieb er zudem als "intelligent, wunderschön und humorvoll. Ich muss in der Lage sein, ein Gespräch mit ihr zu führen, wenn sich die ursprüngliche Anziehungskraft legt", so Pine.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.