Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber
Justin Bieber
© BANG Showbiz

Selena Gomez warnt Justin Bieber: Finger weg von Miley Cyrus

"Justin und Miley hatten was vor einigen Jahren"

Gomez hat On-/Off-Freund Bieber angeblich eindringlich davor gewarnt, eine Affäre mit Kollegin Miley Cyrus einzugehen

Die 20-jährige Cyrus soll sich nach langen Querelen kürzlich von ihrem Verlobten Liam Hemsworth getrennt haben und könnte damit wieder ins Blickfeld des 19jährigen Kanadiers rücken. Mit dem bandelte sie nämlich vor einiger Zeit bereits an. "Justin und Miley hatten was vor einigen Jahren, dann kam er mit Selena zusammen", berichtet ein Insider gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Das hat diese ganze Eifersuchtsgeschichte zwischen ihnen ausgelöst. Jetzt möchte Selena nicht, dass Justin Miley zu nahe kommt - und sie haben deswegen sogar gestritten", weiß der Nahestehende zu berichten. Mit Ex Hemsworth soll Cyrus derweil noch immer zusammenleben, allerdings in unterschiedlichen Räumen. "Es ist definitiv vorbei", betonte ein Eingeweihter gerade erst gegenüber 'Us Weekly'. Immer wieder wurde über eine Trennung des Hollywood-Paares spekuliert, doch immer wieder wurden die Gerüchte auch dementiert. Vor wenigen Tagen erst gab ein Nahestehender der 20-Jährigen preis, dass die beiden schon seit längerem in getrennten Betten schlafen. "Sie schläft im Hauptschlafzimmer und Liam in einem der Gästezimmer", so der Freund im Magazin 'Life & Style'.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.