Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Spielt Tom Hardy Elton John?

Hauptrolle in "Rocketman"

Hardy winkt die Hauptrolle in Elton Johns Filmbiografie.

Laut der Webseite 'HitFix.com' haben die Macher des Streifens, der sich stark auf die jungen Jahre des britischen Popsängers (66) konzentrieren wird, den 35-jährigen Schauspieler - bekannt aus 'Inception' und 'The Dark Knight Rises' - als Hauptdarsteller ins Auge gefasst. Ein offizielles Angebot wurde dem Leinwand-Star angeblich aber noch nicht gemacht. Auch Ben Foster ('Contraband') steht die Rolle dem Bericht zufolge in Aussicht. Die Regie übernimmt indes Michael Gracey, während John selbst als ausführender Produzent an der Musical-Filmbiografie mitwirken wird.

Zu seiner bevorstehenden Arbeit an 'Rocketman' enthüllte Gracey kürzlich gegenüber 'Deadline.com': "Jeder kennt Elton Johns Musik, aber die Geschichte seines Lebens ist so unglaublich, dass sie nur als Fantasie beschrieben werden kann. Seine Reise vom hoffnungslosen Träumer zu Ruhm und unkontrollierbaren Exzessen ist etwas, das nur mit einem Musical-Film einfangen werden kann, und ich bin so begeistert, derjenige sein zu können, der die Geschichte erzählt."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.