Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lenny Kravitz
Lenny Kravitz
© BANG Showbiz

Lenny Kravitz und Ex-Frau sind 'beste Freunde'

"Es ist interessant, weil unsere Beziehung auch genauso begann"

Kravitz hat noch immer ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau Lisa Bonet

Der Rocker gab der Schauspielerin - bekannt aus 'Die Bill Cosby Show' - 1987 das Ja-Wort, ließ sich nach sechs gemeinsamen Jahren - und der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Zoe (24) - jedoch wieder von ihr scheiden. Das Verhältnis der zwei Stars musste darunter aber nicht leiden, wie Kravitz zu Gast bei 'Oprah's Master Class' verrät.

"Wir waren damals sehr jung und es war wunderbar", so der 49-Jährige. "Und wir bekamen Zoe - das war meiner Meinung nach das, worum es bei der ganzen Sache ging. Es ging darum, dieses wunderbare Kind in die Welt zu bringen. Und es ging darum, unsere Liebe miteinander zu teilen. Zoes Mutter und ich sind jetzt beste Freunde. Es ist interessant, weil unsere Beziehung auch genauso begann."

Während Kravitz momentan Single ist, ist seine Verflossene seit acht Jahren an den Schauspieler Jason Momoa vergeben. Mit diesem zieht die inzwischen 45-Jährige die Kinder Lola (5) und Nakoa-Wolf (4) groß. Über das Liebesglück seiner Ex kann sich der Sänger derweil ohne Gram freuen. "Wenn wir heutzutage alle zusammenfinden - ihr Mann, ihre Kinder, Zoe, ich - dann sind wir wie eine große, glückliche Familie", schwärmt Kravitz. "Es ist wunderschön und zeigt, was alles möglich ist."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.