Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michael Fassbender
Michael Fassbender
© BANG Showbiz

Neue Flamme für Michael Fassbender?

"Er reist regelmäßig zurück nach London, um sie zu sehen"

Fassbender soll mit der Olympia-Sportlerin Louise Hazel angebandelt haben.

Laut 'Us Weekly' ist der Schauspieler ('Eine dunkle Begierde') seit kurzem mit der britischen Leichtathletin liiert, die 2012 bei den Olympischen Sommerspielen in London unter anderem am Siebenkampf teilnahm. Augenzeugen zufolge genossen der Hollywood-Star mit deutsch-irischen Wurzeln und seine 27-jährige Herzensdame am vergangenen Freitag, 24. Mai, ein gemeinsames Dinner in der britischen Hauptstadt - mit von der Partie war außerdem Fassbenders guter Freund Bradley Cooper. Später zog sich das Paar dem Bericht zufolge in das Bulgari Hotel in Kensington zurück, wo es angeblich bis ein Uhr morgens turtelte. Ein Informant bestätigt indes: "Sie sind zusammen. Michael stand mit ihr im Kontakt, während er 'X-Men: Days of Future Past' in Montreal drehte. Er reist regelmäßig zurück nach London, um sie zu sehen." Zuletzt führte der 36-Jährige eine Beziehung mit seiner 'Shame'-Co-Darstellerin Nicole Beharie, von der er sich jedoch Anfang des Jahres trennte. Zuvor datete er außerdem Zoe Kravitz.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.