Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kate Winslet mit Ned Rocknroll
Kate Winslet mit Ned Rocknroll
© BANG Showbiz

Kate Winslet erwartet drittes Kind

"Kate und Ned sind hocherfreut"

Winslet und ihr Ehemann Ned Rocknroll werden bald Eltern.

Nachdem sich das Paar Ende letzten Jahres das Ja-Wort gab, erwartet es nun seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die freudige Nachricht bestätigten die zwei gegenüber 'People'. Ein Pressesprecher erklärt zudem: "Kate und Ned sind hocherfreut." Das Gerücht, die 37-jährige Schauspielerin und ihr Gatte wünschten sich Kinder, machte indes bereits vor kurzem die Runde. So enthüllte ein Nahestehender dem amerikanischen 'Star'-Magazin, dass Winslet noch vor Ende des Jahres schwanger werden wolle. "Kate weiß, wie sehr Ned Vater werden möchte", hieß es dazu. "Sie glaubt, dass sie zusammen die süßesten Kinder kriegen würden. Also wollen sie noch vor Ende des Jahres schwanger werden." Dafür stelle Winslet sogar ihre Filmkarriere hinten an. "Ein Kind zu kriegen, hat absolute Priorität", so der Insider.Für die Britin ist dies nicht der erste Sprössling. Mit ihrem ersten Ehemann, Jim Threapleton, mit dem sie von 1998 bis 2001 verheiratet war, zieht sie die zwölfjährige Tochter Mia groß. Aus ihrer Ehe mit 'James Bond'-Regisseur Sam Mendes hat Winslet außerdem den Sohn Joe (9). Das Paar trat 2003 vor den Traualtar, bevor im März 2010 die Trennung folgte.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.