Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rachel Bilson
Rachel Bilson
© BANG Showbiz

Rachel Bilson wünscht sich Nachwuchs

"Ich will Kinder, auf jeden Fall"

Bilson möchte unbedingt Mutter werden, da sie "gut mit Kindern umgehen" könne.

Die Seriendarstellerin ('Hart of Dixie') ist aktuell mit dem kanadischen Schauspieler Hayden Christensen liiert und könnte sich sogar vorstellen, irgendwann mit ihm Babys zu bekommen. "Ich will Kinder, auf jeden Fall", geseht die 31-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'JOY'. "Ich denke auch, dass ich eine liebevolle Mutter sein werde, da ich generell gut mit Kindern umgehen kann", gibt sie außerdem zu bedenken.

Auf die Frage, ob sie sich manchmal wünsche, ihr Partner wäre anders als sie nicht im Showbiz tätig, antwortet Bilson indes: "Letztlich ist jede Beziehung kompliziert genug, egal mit wem." Beeindruckt zeigt sie sich zudem vor allem von den schauspielerischen Fähigkeiten des 32-Jährigen. "Und auch von seinem Durchhaltevermögen."

Generell gibt sich die brünette Hollywood-Schönheit eher bodenständig. So könne sie dem Szeneleben in L.A. nichts abgewinnen. "Natürlich kenne ich die einschlägigen Lokale und das Essen dort ist auch gut, aber ich hänge dort nicht ständig ab", betont Bilson, die sich in der Öffentlichkeit lieber bedeckt hält. "Es gibt eben Leute, die süchtig nach Aufmerksamkeit sind. Was weder auf mich, meine Freunde und auch nicht auf meinen Hund Thurman Murman zutrifft."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.