Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jason Segel ist wieder vergeben

"Mit dieser ist es wohl etwas ernster"

Segel hat nach seiner Trennung von Michelle Williams eine neue Frau an seiner Seite: die Schauspielerin Bojana Novakovic.

Jason Segel soll der serbisch-australischen Schauspielerin Bojana Novakovic nähergekommen sein. Nachdem seine Romanze mit der Oscar-nominierten Leinwand-Schönheit Michelle Williams Anfang des Jahres den Bach hinunterging, vertröstet sich der 'How I Met Your Mother'-Star nun angeblich mit der 31-jährigen Novakovic, die in der Vergangenheit unter anderem in dem Actionthriller 'Auftrag Rache' neben Mel Gibson zu sehen war. Laut 'Us Weekly' wurde das frischverliebte Pärchen am Sonntag, 9. Juni, bei einem gemeinsamen Date in Hollywood gesichtet und ließ sich dabei sogar Arm in Arm ablichten.

Ein Nahestehender Segels enhüllt indes, dass es der 33-jährige Schauspieler ernst mit Novakovic meint. "Er ist mit einigen Frauen ausgegangen, aber mit dieser ist es wohl etwas ernster", heißt es. "Er wollte nur daten, aber er hat schnell gemerkt, dass er sich letztendlich doch etwas Stabileres und Ernsteres wünscht."

Von Williams erhielt Segel im Februar nach einem Jahr Beziehung den Laufpass. Berichten zufolge bekamen sich der Seriendarsteller und seine Ex aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur selten zu Gesicht. So reiste Segel für seine TV-Show 'How I Met Your Mother' immer wieder nach Los Angeles, während Williams ihren festen Wohnsitz in New York hat. Letztere soll die wiederholten Phasen der Trennung nicht mehr ausgehalten haben.

Inzwischen soll die Mutter einer siebenjährigen Tochter, die aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger stammt, neues Liebesglück mit dem Künstler Dustin Yellin gefunden haben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.