Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere
© BANG Showbiz

Hayden Panettiere will jung Mutter werden

"Drei, vier Kinder dürfen es schon sein"

Panettiere will nicht allzu lange mit dem Kinderkriegen warten.

Die 23-jährige Schauspielerin, die seit einiger Zeit wieder mit Box-Profi Wladimir Klitschko (37) liiert ist, glaubt, dass es Vorteile hat, seinen Nachwuchs in jungen Jahren zur Welt zu bringen, weshalb sie schon bald mit der Familienplanung loslegen will. "Wenn man jung Kinder bekommt, hat das den großen Vorteil, dass der Körper danach sehr schnell wieder in Form ist", erklärt sie gegenüber 'GALA'. "Außerdem möchte ich mit meinen Kindern herumtoben können, das wird später vielleicht anstrengender." Auf die Größe ihrer Traumfamilie angesprochen, enthüllt die Amerikanerin indes: "Drei, vier [Kinder] dürfen es schon sein. Ich mag es, Teil einer großen Familie zu sein, in der jeder auf den anderen achtgibt." Schon in der Vergangenheit sprach Panettiere über ihren Kinderwunsch, gab aber preis, noch keine festen Pläne geschmiedet zu haben. "Ich habe ein sehr großes Leben gelebt und ich fühle mich nicht meinem Alter entsprechend", ließ sie außerdem im Interview mit 'Glamour' wissen. "Ich habe das Gefühl, geboren zu sein, um Mutter zu werden." Für ihren Nachwuchs würde die Hollywood-Darstellerin sogar Opfer bringen. "Mutterschaft ist die schönste und aufregendste Sache und es gibt nichts, wovon ich denke, dass ich es nicht erreichen könnte, wenn ich in meinem Leben Kinder habe. Ich würde Jahre, in denen ich sein könnte, wo und wann immer ich das will, für die Jahre opfern, die ich mit meinen Kindern verbringen könnte", sagte sie dazu.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.