Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger
© BANG Showbiz

Schwarzenegger bestätigt 'Expendables'- und 'Terminator'-Rolle

"Terminator 5" wird Anfang 2014 gedreht

Der österreichische Muskelprotz Arnold Schwarzenegger ist nach seinem Ausflug in die Politik wieder voll im Filmgeschäft angekommen. Der 65-Jährige bestätigte gegenüber der Website 'TheArnoldFans.com' nun einige Details seines Vorstoß in die Traumfabrik. So werde er, wie bereits seit einiger Zeit gemunkelt wird, tatsächlich seinen Action-Kollegen Gesellschaft leisten und eine Rolle im dritten Teil von Sylvester Stallones 'Expendables'-Reihe übernehmen, bei der er bereits in den ersten beiden Teilen zu sehen war. Die Dreharbeiten für das Action-Spektakel beginnen im August in Los Angeles, wie Schwarzenegger dem Fan-Portal verrät.

Doch nicht nur das, der Ex-Gouverneur von Kalifornien gibt zudem preis, dass er als Terminator in die Kinos zurückkehrt. Bereits vor einiger Zeit hatte der frühere Bodybuilding-Champion verraten, einen fünften Teil der 'Terminator'-Reihe an den Start zu bringen, jedoch war bis zuletzt nicht klar, ob die Studios ihn auch wieder als den kultigen Androiden aus der Zukunft über die Leinwand stampfen sehen wollen. Dies verkündet Schwarzenegger der Homepage, auf der auch den Termin für den Drehbeginn preisgibt - Anfang Januar sollen die Aufnahmen losgehen. An dem Drehbuch arbeitet, wie schon bei den ersten drei Teilen der Reihe, unter anderem auch wieder James Cameron mit. Wer neben Schwarzenegger in der Besetzung zu finden sein wird, ist noch nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.