Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Selena Gomez
Selena Gomez
© BANG Showbiz

Selena Gomez ist große Schwester geworden

"Meine kleine Schwester Gracie Elliot Teefey wurde am 12. Juni geboren"

Gomez hat enthüllt, wie ihre kleine Schwester heißt.

Die Mutter der 20-jährigen Sängerin brachte am Mittwoch, 12. Juni, ein kleines Mädchen zur Welt, deren Name Gomez nun auch via Twitter bekanntgegeben hat. Ihren Fans schreibt die Bühnen-Schönheit: "Mama, [mein Stiefvater] Brian [Teefey] und ich sind so dankbar für eure Glückwünsche. Meine kleine Schwester Gracie Elliot Teefey wurde am 12. Juni geboren. Habe euch alle lieb!"Gomez' Mutter Mandy ließ sich bereits vor 15 Jahren vom Vater ihrer berühmten Tochter, Ricardo Gomez, scheiden und heiratete 2006 den Vater ihres Neugeborenen.Die frischgebackene große Schwester darf sich derweil auch über die Glückwünsche anderer Promis freuen. So gratulierte ihr unter anderem ihre enge Freundin Demi Lovato zu dem schönen Ereignis. "Selena Gomez ist große Schwester geworden!", freut sich die 20-jährige Musikerin auf ihrem Twitter-Account. Weiter fordert Lovato auf: "Wünscht ihr und ihrer Familie alles Gute!"Vor der Geburt der kleinen Gracie gestand Gomez indes bereits, den Nachwuchs verhätscheln zu wollen, sobald er auf der Welt ist. "Ich möchte die beste große Schwester der Welt sein", ließ sie wissen. "Ich werde das Baby richtig verwöhnen! Ich kann es kaum erwarten."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.