Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek
© BANG Showbiz

Elyas M'Barek genießt Image als Frauenschwarm

"Ich freue mich darüber"

M'Barek hat nichts dagegen, Sex-Symbol zu sein.

Während sich andere Stars versuchen, dieser Schublade zu entziehen, stört es den 'Türkisch für Anfänger'-Darsteller nicht, allgemeinhin als Frauenschwarm zu gelten. "Ich freue mich darüber und poste auf Facebook auch mal Bilder aus Fotoshootings, auf denen ich kein T-Shirt trage", meint der Schauspieler, betont aber, das dies stets"mit einem Augenzwinkern gemeint" sei.Bei einem ersten Date möchte M'Barek indes traute Zweisamkeit mit seiner Auserwählten genießen. Auf die Frage, was die Frau auf keinen Fall mitbringen dürfe, antwortet er der Zeitschrift 'Freundin': "Kleine Kinder, die beste Freundin und ihren Hund - jedenfalls beim ersten Date."Mit einem tierischen Begleiter sei er bei einem romantischen Zusammentreffen in der Vergangenheit schon mal konfrontiert worden. So hätte eine Dame, mit der er sich zum Date traf, ihren Vierbeiner mitgebracht, was zunächst süß gewirkt habe. "Doch dann stellte sich schnell heraus, dass es sich um ein total verwöhntes Tier handelt, das die ganze Zeit Terror machen musste, um Aufmerksamkeit zu bekommen", erinnert sich der 31-Jährige an das Horror-Date. "Ich hatte überhaupt keine Chance, das Mädel besser kennenzulernen." Ob er momentan Single ist, will M'Barek indes nicht enthüllen. "Weil man ja nie weiß, ob bei Erscheinen des Interviews nicht schon wieder alles ganz anders ist", gibt er zu bedenken.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.