Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre Kinder
Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre Kinder
© BANG Showbiz

Maddox Pitt-Jolie möchte Schauspieler werden

Seit einem Auftritt in "World War Z"

Schauspieler Brad Pitt verschaffte seinem Sohn Maddox in seinem aktuellen Film "World War Z" jüngst eine kleine Rolle als Zombie. Der Elfjährige fand an seinem Auftritt als Untoter dabei so großen Gefallen, dass er nun plant, später einmal selbst als Schauspieler tätig zu werden und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dem Magazin "People" berichtet Brad Pitt über seinen Sohn: "Er hat in dem Film eine ganz kleine Rolle bekommen. Er ist ein Zombie, der dann erschossen wird. Ich habe keine Ahnung, was das über meine Qualitäten als Vater aussagt", scherzt der Verlobte von Angelina Jolie. Dass der kleine Maddox Pitt großen Gefallen an seiner Rolle fand, bestätigt auch Abigail Hargrove, die in dem Film die Tochter des Schauspielers verkörpert. "Ich kann mich daran erinnern, dass Maddox mit seinem Vater sprach und wie er sagte, dass er sich seinen Iro abschneiden müsste, damit er den Zombie spielen kann. Und ich meinte nur: 'Nein! Nicht den Iro!' Aber er hat sich so darauf gefreut, ein Zombie sein zu dürfen. Auf jeden Fall!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.