Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal
© BANG Showbiz

Neues Model für Jake Gyllenhaal?

Romanze mit Alyssa Miller

Gyllenhaal soll erneut mit einem Model angebandelt haben.

Nachdem er zuletzt mit der 'Sports Illustrated'-Schönheit Emily DiDonato in Verbindung gebracht wurde, wird dem 32-jährigen Schauspieler nun eine Liaison mit einer weiteren Dame aus dem Fashion-Business nachgesagt. Laut der 'New York Post' hielt Gyllenhaals Romanze mit DiDonato nur "ein oder zwei Monate", bevor er ihr den Laufpass gab. Nun soll er die Gesellschaft der 23-jährigen Miller genießen.In den vergangenen Wochen wurden die beiden Turteltauben dem Bericht zufolge bereits mehrmals miteinander in New York City gesichtet. Unter anderem beobachtete man sie "knutschend" in dem Café 'Cold Process Coffee & Tea'.DiDonato lernte Gyllenhaal indes beim Spinning-Unterricht kennen, wie vor einiger Zeit bekannt wurde. Diesen soll der Hollywood-Schwarm, zu dessen Ex-Freundinnen Reese Witherspoon und Taylor Swift gehören, nicht nur der körperlichen Ertüchtigung wegen aufgesucht haben. "Er hüpft gerne auf das Fahrrad des Trainers. Er liebt die weibliche Aufmerksamkeit...", hieß es dazu.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.