Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Heather Locklear
Heather Locklear
© BANG Showbiz

Heather Locklear: Albtraum-Date mit Tom Cruise

"Wir haben im Club getanzt und dann hat er plötzlich den Spagat gemacht"

Heather Locklear erinnert sich jetzt an ein Date, das sie einst mit Tom Cruise hatte - das verlief alles andere als gut.

Heather Locklear erinnert sich jetzt an ein Date, das sie einst mit Tom Cruise hatte - das verlief alles andere als gut. Die 51-Jährige, die bereits mit den Musikerin Richie Sambora und Tommy Lee verheiratet war, gesteht im Interview mit der Moderatorin Chelsea Handler, dass sie auch schon den Hollywood-Star Tom Cruise auf ein Date getroffen hat, dabei jedoch keine Schmetterlinge im Bauch verspürte. "Es war nicht wirklich ein Date", lenkt Locklear ein. "Kennst du die Szene im Cruise-Film 'Lockere Geschäfte', wo er in der Unterwäsche tanzt und dann den Spagat macht? Wir haben im Club getanzt und dann hat er plötzlich den Spagat gemacht", erinnert sich Locklear, die durch ihre Rolle in der Serie "Melrose Place" berühmt wurde und sich angesichts der unangekündigten Turnübung überrascht zeigte. "Man steht nur da und weiß nicht weiter. Tanzt man um ihn herum? Es war merkwürdig. Und da hab ich mich einfach hingesetzt", erklärt die Serien-Schauspielerin, woraufhin Handler scherzend antwortet: "Es ist ein interessanter Tanzschritt, mit dem man sichergeht, dass niemand mit einem tanzen will." Heather Locklear wird demnächst in der Serie "Franklin & Bash" an der Seite von Breckin Meyer aus "Road Trip" zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.