Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Manuel Cortez
Manuel Cortez
© BANG Showbiz

Manuel Cortez: Kein kitschiger Antrag

"Ich werde mir eher etwas Lustiges einfallen lassen"

Für Manuel Cortez muss ein Heiratsantrag lustig sein.

Der Schauspieler ist bereits seit neun Jahren mit seiner Freundin Miyabi Kawai liiert und würde diese auch gerne zur Frau nehmen. Dabei hat er sich auch schon Gedanken zum perfekten Antrag gemacht, wie er im Interview mit dem Magazin 'IN' verrät. "Diese ganzen romantischen Heiratsanträge finde ich furchtbar kitschig und gewollt. Ich werde mir eher etwas Lustiges einfallen lassen. Ich finde nicht, dass ein Kniefall dazugehört. Aber wenn, dann würde ich eher 30 gecastete Leute in ein Restaurant bestellen, die dann alle Punkt 23 Uhr aufstehen und ganz plötzlich vor meiner Freundin niederknien."

Nachdem er kürzlich preisgab, zum zehnjährigen Jahrestag um die Hand seiner Liebsten anzuhalten, hat sich der 34-Jährige nun umentschieden, da das Thema in der Presse war. "Wenn ich sie jetzt frage, ist das keine große Überraschung mehr."

Doch auch ohne Ring am Finger, ist sich der 'Let's Dance'-Sieger absolut sicher, mit Kawai die Frau fürs Leben gefunden zu haben. "Wir sind wie beste Freunde, Bruder und Schwester, Ehemann und Ehefrau", schwärmt Cortez. "Ich kann jetzt sagen, dass ich all das, was wir erlebt haben, nicht noch mal mit einer anderen Frau durchleben will."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.