Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hugh Jackman
Hugh Jackman
© BANG Showbiz

Hugh Jackman war früher jähzornig

"Ich konnte meine Wut lange Zeit nicht kontrollieren"

Jackman hatte früher sein Temperament nicht unter Kontrolle.

Der 44-jährige Schauspieler gesteht, dass er in seiner Jugend oftmals die Fassung verlor und dann auch mal laut wurde. "Als Teenager war ich selbst ziemlich jähzornig", gesteht er gegenüber 'InStyle'. So habe er damals versucht, sich gegen seine vier älteren Geschwister durchzusetzen. "Ich konnte meine Wut lange Zeit nicht kontrollieren."

Inzwischen hat der Australier andere Wege gefunden, um sich auszutoben. "Am besten funktioniert das, wenn ich mich im Kraftraum mal richtig abkämpfe", so Jackman.

Seiner Wut weiß der Vater zweier Kinder trotzdem noch Ausdruck zu verleihen, wenn dies nötig ist. "Ich schweige", verrät er. Sein Nachwuchs sehe dann schon an seinem Gesichtsausdruck, dass er sauer sei. "Da brauche ich gar nicht zu brüllen."

Zum Vorbild nimmt sich Jackman in dieser Hinsicht seinen eigenen Vater. Er erklärt: "Wir Kinder waren mehr beeindruckt von seinem Schweigen, als wenn er gebrüllt hätte."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.