Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Manuel Cortez
Manuel Cortez
© BANG Showbiz

Manuel Cortez denkt über Kinder nach

"Ich glaube, Kinder sind bei meiner Freundin ein viel größeres Thema als bei mir"

Manuel Cortez kann sich vorstellen, irgendwann Kinder zu haben - seine Freundin hortet bereits Kindersachen.

Der Gewinner der diesjährigen Ausgabe der Sendung "Let's Dance" kündigte bereits vor einiger Zeit an, dass er bereits darüber nachdenkt, seiner Freundin Miyabi irgendwann einen Heiratsantrag zu machen. Gegenüber der Nachrichtenagentur WENN verriet er kurz darauf jedoch, dass dieser wegen des großen Medieninteresses nun jedoch wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen muss. "Jetzt wäre es ja erst mal keine Überraschung mehr", so der sympathische Schauspieler, der jetzt indes verriet, dass er sich doch schon über Kinder Gedanken macht. Im Gespräch mit dem Magazin "In" gesteht er, dass seine Freundin das Thema noch mehr beschäftigt. "Ich könnte dir die Schublade zeigen, in der sie die Kindersachen versteckt. Wenn sie süße Kindersachen sieht, kauft sie sie", so der 34-Jährige. "Ich glaube, Kinder sind bei meiner Freundin ein viel größeres Thema als bei mir. Ich bin einfach ein paar Jahre jünger als sie. (...) Aber wenn ich jetzt Kinder sehe, denke ich mittlerweile schon: Ach, sind die süß!" Manuel Cortez und seine Freundin sind seit acht Jahren ein Paar.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.