Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Es könnte jetzt passieren oder ganz bald"

Johnny Depp glaubt immer noch an die Liebe

Depp hat seinen Glauben an die Liebe noch nicht aufgegeben.

Der Schauspieler trennte sich zwar im letzten Jahr nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis, ist sich aber sicher, dass ihm eine neue Liebe begegnen wird. "Man muss einfach lieben. Selbst wenn die - Pardon - Kacke am dampfen ist. Liebe ist wichtig, und man darf sie nie aufgeben. Und das werde ich nicht", versichert der 50-Jährige im Interview mit dem 'Sonntagsblick'. So sei er auch "überzeugt", eine neue Liebe zu finden. "Es könnte jetzt passieren oder ganz bald."

Mit seiner Ex, mit der er zwei Kinder großzieht, versteht sich Depp derweil auch noch bestens. "Wir kommen gut miteinander aus. Es gab eine etwas unangenehmere Phase, doch jetzt ist alles in Ordnung zwischen uns", plaudert der Hollywood-Star aus. "Sie ist eine tolle Mutter und eine tolle Frau."

Angst vor dem Tod, ist derweil nichts, was Depp kennt. "Wenn ich tot bin, sollen sie mir 'ne Kippe in den Mund schieben, und mich danach im Kamin einäschern", gibt er sich locker und verrät, dass er an ein Leben nach dem Tod glaubt - wenn auch auf andere Weise: "Es gibt ein Leben nach dem Tod. Aber nicht für uns - für die Würmer und Maden, die in der Friedhofserde leben."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.