Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Philip Seymour Hoffman
Philip Seymour Hoffman
© BANG Showbiz

Philip Seymour Hoffman in "Child 44"?

Hauptrolle neben Tom Hardy und Gary Oldman

Hoffman ergänzt aller Voraussicht nach den Cast des Star-besetzten Thrillers

Nachdem bereits zuvor 'Inception'-Star Tom Hardy, die 'Prometheus'-Schwedin Noomi Rapace und Hollywood-Veteran Gary Oldman für den Thriller bekannt gegeben wurden, konnte nun auch Oscar-Gewinner Hoffman ('Capote') nach einem Bericht von 'Deadline.com' für den Streifen unter der Regie von 'Safe House'-Macher Daniel Espinosa gewonnen werden.Erzählt wird die Geschichte einer Reihe tragischer Kindsmorde in der Sowjetunion zur Stalin-Ära. Ein Militärpolizist ermittelt gegen die Vorfälle, wobei ihm die Starrköpfigkeit der Regierung, die mit aller Kraft zu leugnen versucht, ein Serienmörder sei unter ihnen, im Weg steht.Produziert wird das ambitionierte Projekt von Ridley Scott, der bereits Kassenschlager wie 'Blade Runner', 'Alien' oder 'Königreich der Himmel' auf die Leinwand brachte.Hoffman, der in diesem Jahr für 'The Master' mit seiner insgesamt vierten Nominierung für einen Academy Award bedacht wurde, ist demnächst noch in der Fortsetzung der 'Tribute von Panem'-Reihe, 'The Hunger Games: Catching Fire', sowie in dem in Hamburg spielenden Thriller 'A Most Wanted Man' zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.