Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Courteney Cox
Courteney Cox
© BANG Showbiz

Courteney Cox hat einen neuen Freund

Beziehung mit "Cougar Town"-Co-Star

Cox ist offiziell mit Brian Van Holt zusammen.

Die frühere 'Friends'-Darstellerin, die seit kurzem offiziell von Ex-Mann David Arquette geschieden ist, soll Berichten zufolge nun bereit sein, sich öffentlich mit ihrem neuen Partner - 'Cougar Town'-Co-Star Van Holt - zu zeigen. In der Vergangenheit war sie schon häufiger mit dem 43-Jährigen in Verbindung gebracht worden. Ein Insider flüstert 'UsMagazine.com': "Sie sind seit etwa sechs Monaten zusammen."Zuletzt hatte man die beiden auf einem Date in einem Restaurant in West Hollywood beobachtet, wo sie sich einem Augenzeugen zufolge wie "Freund und Freundin" verhielten. Bei dem Essen mit von der Partie war auch Cox' neunjährige Tochter Coco, deren Vater Arquette ist. "[Coco] fühlte sich mit Brian extrem wohl. Sie behandelte ihn wie einen Vater oder einen Onkel", weiß der Insider über das Verhältnis zwischen der Tochter und dem neuen Freund der Mutter zu berichten.Während Cox also frischverliebt scheint, machte ihr Ex-Mann zuletzt mit einem angeblichen Alkoholrückfall Schlagzeilen. So hatte ihn ein Barbesucher am Samstag, 15. Juni, betrunken in Richmond, Virginia, gesehen. Der R&B-Produzent Somnate - bürgerlich Nathan Keyes - berichtete 'RadarOnline': "Er war so betrunken. Er roch nach Alkohol und hat schon ziemlich undeutlich gesprochen." Bereits im Jahr 2011 hatte sich der Schauspieler zur Behandlung seines Suchtproblems in die Betty Ford Klinik begeben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.