Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matthew Morrison mit Renee Puente
Matthew Morrison mit Renee Puente
© BANG Showbiz

'Glee'-Star Matthew Morrison kommt unter die Haube

"Sie sind begeistert, es ist für beide die erste Hochzeit"

Matthew Morrison will seiner Freundin Renee Puente nach zwei Jahren offenbar das Ja-Wort geben.

Die freudige Nachricht des 34-jährigen 'Glee'-Schauspielers verbreiteten am gestrigen Abend, 27. Juni, seine Freunde Sir Elton John und David Furnish auf der Bühne des White Tie and Tiara Balls in London, bei dem auch das frischverlobte Paar anwesend war. Ein Nahestehender freut sich gegenüber 'E! News' für die beiden und betont: "Sie sind begeistert, es ist für beide die erste Hochzeit. Er liebt sie so sehr. Und das Thema des Abends war Liebe, passte also auch sehr gut."

Bereits kürzlich hatte Morrison angedeutet, es kaum abwarten zu können, mit seiner Liebsten die Ringe zu tauschen. Auf die Frage, ob es bald endlich zur Hochzeit kommt, ließ er wissen: "Das hoffe ich. Dann arbeiten wir vielleicht auch an Kindern. Wer weiß!?"

Damit würde sich der Musicaldarsteller einen schon lange gehegten Wunsch erfüllen, auch wenn er zugeben muss, gelegentlich an den Freuden von Nachwuchs zu zweifeln. "Ich wollte immer Kinder haben, aber wenn dann Ferien sind und ich mehr Kinder um mich habe, denke ich immer: Will ich wirklich selbst ein Kind haben?" Dennoch betonte Morrison: "Selbst wenn ich 80 Jahre alt bin, werde ich noch Kinder und Enkel haben wollen. Das wäre großartig."

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist derweil noch nicht bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.