Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Fluch der Karibik 5": Drehbeginn noch dieses Jahr

"Wir haben zwei junge Regisseure unter Vertrag genommen"

Die Dreharbeiten zum fünften Teil der Piraten-Filmreihe 'Fluch der Karibik' werden voraussichtlich Ende dieses Jahres beginnen.

Wie der Produzent Jerry Bruckheimer nun bekannt gibt, wird die erste Klappe für "Fluch der Karibik 5" in wenigen Monaten fallen, nachdem jüngst die norwegischen Regisseure Joachim Roenning und Espen Sandberg für den Disney-Streifen verpflichtet werden konnten.Auf der amerikanischen Homepage 'Collider.com' berichtet Bruckheimer: "Wir haben zwei junge Regisseure unter Vertrag genommen, die gemeinsam einen Film namens 'Kon-Tiki' gedreht haben. Die beiden sind erst letzte Woche nach Hollywood gekommen und sind gerade dabei, mit den Vorbereitungen zu beginnen. Der Beginn der Dreharbeiten ist dann für Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres angepeilt."Der 69-jährige Filmproduzent, der letzten Monat mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde, deutet außerdem an, dass im Film neue und aufregende Horizonte erkundet werden. Auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, was die Fans vom fünften Teil erwarten, antwortet er: "Wir wissen nicht, was erwartet wird. Wenn wir das wüssten, dann wären wir Genies und jeder Film wäre ein Erfolg, aber so funktioniert das leider nicht. Wir verlassen uns deswegen auf unser Bauchgefühl und versuchen herauszufinden, was aufregend ist; an welche Orte sind wir bislang noch nicht gereist?"Im fünften Teil von 'Fluch der Karibik' werden Kino-Fans erneut Captain Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp, auf dessen Abenteuern begleiten. Angeblich ist auch Penelope Cruz, die im vierten Teil ('Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) in der Rolle der Angelica Teach zu sehen war, wieder mit von der Partie.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.