Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chris Hemsworth
Chris Hemsworth
© BANG Showbiz

Marvel präsentiert Fortsetzungen von 'Thor' und 'Captain America'

Mit Chris Hemsworth und Chris Evans

Marvel wird in wenigen Wochen die zweiten Teile zu 'Thor' und 'Captain America' bei der Comic-Con präsentieren.

Bei dem Event in San Diego, Kalifornien, das vom 18. bis 21. Juli stattfindet, wolle das Produktionsstudio zudem auch die Besetzung der dritten Teile seiner Comic-Verfilmungen vorstellen und "einen Einblick in das ständig wachsende Marvel-Universum" bieten, wie die Verantwortlichen bekanntgaben. Gerade erst hatte Marvel zudem vermeldet, die noch unbenannten dritten Teile der beliebten Reihe kämen am 8. Juli 2016 und 5. Mai 2017 in die Kinos.

Auf die bevorstehenden zweiten Teile kann man sich derweil schon in deutlich näherer Zukunft freuen. So ist für 'Thor - The Dark Kingdom', in dem wieder Kraftprotz Chris Hemsworth und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman zu sehen sein werden, der deutsche Kinostart auf den 31. Oktober gelegt. 'Captain America: The Winter Soldier' lässt hierzulande dagegen noch bis zum 1. Mai 2014 auf sich warten.

Bei der Comic-Con werden übrigens ebenfalls die 'Thor'-Stars Hemsworth und Portman erwartet. Zudem soll sich 'Captain America'-Darsteller Chris Evans an der Seite von Leinwandkollegin Scarlett Johansson die Ehre geben.

Neben den Marvel-Hits werden bei dem Event außerdem noch weitere große Kaliber aufwarten. So kündigte Sony eine Präsentation seiner Filme 'The Amazing Spider-Man 2' und 'RoboCop' an. 'Spider-man' Andrew Garfield wird bei der Convention zugegen sein, um den Streifen zusammen mit Co-Star Jamie Foxx ('Electro') zu promoten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.